Räucherzeremonie "den Düften lauschen"

In dieser Räucherzeremonie " den Düften lauschen" geht es um das sinnliche, poetische und emotionale Erleben von Düften.

Ich räuchere für Dich auserlesenes Räucherwerk aus der ganzen Welt -  auf dem Sieb (sanftes Räuchern) und /oder auf der Räucherkohle.

 

Die Zeremonie führe ich hauptsächlich in der Stille aus -aber es gibt auch Raum, wo wir uns austauschen und ich Dir über die Düfte etwas erzähle oder Du mir etwas erzählst.

 

Gemeinsam erleben wir die Melodie eines Duftes, lauschen der Geschichte, die der Duft erzählt und nehmen Gefühle war, die hervorgelockt werden.

 

Gemeinsam und doch jede und jeder für sich lassen wir uns von den Düften davontragen, in andere Welten, in Erinnerungen oder auch neue Erfahrungen.

 

Frieden, Stille, Genuss und das Gewahrsein des Augenblicks ist das Geschenk dieser Räucherzeremonie.

Ein tiefes, sinnlich-duftendes und emotional berührendes Erlebnis!

 


"Die Räucher-Teezeremonie mit Biljana und Manuela war eine wunderbare Achtsamkeitserfahrung. Räuchern ist etwas, das ich regelmässig praktiziere, aber diese Zeremonie war eine neue,erfrischende,sanfte und doch tiefe Erfahrung.

 

In dieser für mich neuen Räucher-Praktik erlebte ich die bekannten und neuen Pflanzen auf eine ganz neue Art und Weise, und sie wirkten sehr tief auf mich.

 

Die Zeremonie wurde auf eine entspannende und einladende Weise geführt und gab mir Raum und Gelegenheit, meine eigenen Erfahrungen zu machen und mich mit den Pflanzen und den anderen Teilnehmerinnen der Zeremonie zu verbinden.

 

Eine aromatische Tasse Tee mit einer Gruppe von lieben Frauen am Ende war ein schöner Abschluss für einen schönen Abend. Ich freue mich schon darauf, es wieder zu erleben."

 

S. aus Widen

 

 


Räucherzeremonie "den Düften lauschen"

Die Räucherzeremonie dauert etwa 1- 1,5 Stunden.

Du erlebst ca. 10 verschiedene Düfte, manchmal sind es auch weniger oder mehr, ich lasse mich da intuitiv leiten.

Dieses kontemplative und ruhige Räucherritual führt Dich in die Ruhe und Entspannung.

 

Innere Bilder und Gefühle, die von den Düften erweckt werden können gemeinsam besprochen werden, es muss aber nicht sein.

Jede und jeder ist willkommne-ob Du nun "dufterfahren" bist oder nicht, es spielt keine Rolle.

Aus meinem Räucher-Fundus von ca. 400 Düften finde ich bestimmt etwas, was Du nicht kennst oder noch nicht erlebt hast.

 

Deine Bereitschaft um in die Welt der Düfte zu tauchen und Dich davontragen zu lassen ist die einzige Vorraussetzung für die Räucherzeremonie.

Als Ausklang geniesst Du einen Tee, den ich Dir zubereite.

 

Dem Duft lauschen und die Melodie hören-ich freue mich auf Dich! 

Falls mehrere Personen teilnehmen möchten (Kleingruppe von 2-3 Personen : 110.- Person, bitte kontaktiere mich per Mail)

 

Frieden, Stille, Genuss und das Gewahrsein des Augenblicks ist das Geschenk dieser Räucherzeremonie.

Ein tiefes, sinnlich-duftendes und emotional berührendes Erlebnis!

 

CHF 180.00


Räucherzeremonie "den Düften lauschen" für Firmenanlässe, Teamanlässe, Weiterbildungen, Schulen...

Für Firmenanlässe, Teamanlässe, grössere Gruppen, Hochzeiten

Schulen und was es sonst noch so allerhand gibt

mache ich die Räucherzeremonie "den Düften lauschen"

auf Anfrage.

 

Die Räucherzeremonie ist inspiriert von der japanischen "Koh-Do" Zeremonie, auf meinem Blog findest Du weitere Infos dazu.

 

 

 

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme,

so können wir alles in Ruhe besprechen und schauen, welche Möglichkeiten es gibt.

 


Hier geht's zur Feenpost

Trage dich hier ein und welcome on board! 

Empfange meine Neuigkeiten und Inspirationen rund um Kräuter, Räuchern, Kräuterspaziergänge, Coaching und Kurse per Mail.  Deine Angaben sind bei mir sicher aufgehoben.

 

Als Willkommensgeschenk bekommst du ein kraftvolles Räucherritual zugeschickt.


Anmeldeformular Feenpost

Ihre E-Mail Adresse wird an CleverReach zum technischen Versand weitergegeben. Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen und zwischen speichern. Sie können dem widersprechen. (Widerrufsrecht).