Bye bye Zürich

Das wird wohl der kürzeste Blog seit ich Blog schreibe!

Weisst Du warum? Weil ich eigentlich grad keine Zeit zum Schreiben habe :-)

 

Ich bin mitten im Umzug, also am Zügeln....in der Phase 1.

Bye bye Zürich! Nach ungefähr 17 Jahren verlasse ich die Stadt...ich habe an so vielen Ecken gewohnt und gearbeitet.

 

Phase 1 heisst entrümpeln, meine Wohnung wird durchgekämmt und alles was kein bedingungsloses JA bekommt von meinem Herzen, geht in den Abfall, wird verschenkt oder landet im Brocki. ich fühle mich schon so viel leichter.

 

Vor einem Jahr habe ich gespürt, dass es Zeit ist aus Zürich zu gehen...das fällt mir aber gar nicht einfach, denn ich wohne an einem so schönen und lieben Quartier am Stadtrand, es fühlt sich so warm an wie in Afrika.

Ich liebe die Menschen hier, Monica, Isabella, Corinne, Judith, Eugeniya, Vuslat, Joana,Anna, Carmen,  Julienne, Burkhard...und all ihr lieben Kinderlein, ihr werdet mir fehlen!

 

Aber das Gute ist, ich bin nur 15 Minuten entfernt von Zürich und mitten auf dem Land. In Oberwil-Lieli im Kanton Aargau.

Wie toll ist das denn? Irgendwie ist es wie ein sich verschieben und nicht wie ein grosser Umzug.

 

Vor einem ( oder gar mehr ) Jahr verspürte ich den Impuls, umzuziehen, aber irgendwie stimmte es nie recht mit dem Zeitpunkt.

In den Raunächten im dezember 2018 verdichtete sich die Absicht und ich bat meine Spirits um tatkräftige Unterstützung.

 

Und pufff...die Traumwohnung mit 40qm mehr als jetzt auf dem Land winkte mir Ende Januar zu. Ich musste praktisch nichts tun.

Ich habe die 2. Wohnung angeschaut (hatte kein Suchabo und ich war kurz vor dem grossen Rumposaunen, dass ich umziehe), eine Bewerbung geschrieben und es hat geklappt!

Ich liebe es, wenn es leicht geht!!

Es darf leicht gehen. Es muss kein Knorz sein. Es bedingt die klare Absicht, den klaren Entscheid und ein Gebet, ein Ritual ein Gespräch mit spirituellen Helfer und Helferinnen. Vertrauen und Liebe im Herzen.

 

Sehr oft verfallen wir in negative Mantras...es ist schwer, eine Wohnung zu finden, es ist schwer einen Job zu finden, es ist schwer selbstständig zu sein, es ist schwer.....ja, du weisst was ich meine.

 

Es ist so schwer, wie Du Dich fühlst und wie Deine Gedanken sind. Bist Du in einer Leichtigkeit und im Vertrauen, so darf es auch leicht werden.

 

Nun sollte ich ins Bett, denn bald starte ich mit der Phase 2. Ich habe noch soooooooo viel Arbeit aber weisst Du, das ist auch ein negatives Mantra. Denn ich bin nicht alleine und rede täglich mit meinen Spirits.

Wir sind niemals alleine. Wir dürfen immer um Unterstützung und Hilfe bitten.

 

Ab 1. März 2019 bin ich in Oberwil-Lieli und freue mich so sehr! Vielleicht darf ich Dich in meiner neuen Praxis empfangen für ein Coaching oder ein Aura Reading?

 

Alles Liebe

 

Biljana

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Elvira (Mittwoch, 20 Februar 2019 11:06)

    Viel Spaß beim zügeln und viele schöne Stunden in deiner neuen Wohnung ��Alles Liebe Elvira

  • #2

    Rickli (Mittwoch, 20 Februar 2019 11:12)

    Hei Biljana,
    das finde ich sowas von super, kommst mir ein wenig näher ! Pamm , ich freue mich schon auf den 13. März.....
    äs härzengrüessli usem seeland

  • #3

    Mirjam (Mittwoch, 20 Februar 2019 20:19)

    Was für ein spannender Übergang liebe Biljana, geniess es!!! Heyyy, dann wohnen wir ganz in der Nähe :-). Herzliche Grüsse, Mirjam

  • #4

    Denise (Donnerstag, 21 Februar 2019 06:09)

    Liebe Biljana
    So toll!!!! Gratuliere und viel Glück beim zügeln. Ich finds auch toll wenn’s einfach geht :)) und wenn man klar ist. Das freut mich Mega.
    Alles Liebe aus Biel

  • #5

    Biljana (Donnerstag, 21 Februar 2019 16:32)

    Ich danke euch für's Mitfreuen und kommt mal auf einen Kaffee oder Tee vorbei :-)!
    Love, Biljana


Hier geht's zur Feenpost

Trage dich hier ein und welcome on board! 

Empfange meine Neuigkeiten und Inspirationen rund um Kräuter, Räuchern, Kräuterspaziergänge, Coaching und Kurse per Mail.  Deine Angaben sind bei mir sicher aufgehoben.

 

Als Willkommensgeschenk bekommst du ein kraftvolles Räucherritual zugeschickt.


Folge mir auf Facebook


Neu auf Blog


Anmeldeformular Feenpost

Ihre E-Mail Adresse wird an CleverReach zum technischen Versand weitergegeben. Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen und zwischen speichern. Sie können dem widersprechen. (Widerrufsrecht).