Kraftpflanze-Krafttier-Kraftwort für das neue Jahr 2019

Die Raunächte – Energie hat mich heute erfasst und ich mache innerlich bereits einen Jahresrückblick.

 

Das war ein sehr intensives und freudvolles Jahr für mich! Hier ist ein kleiner Einblick für Dich, damit Du spürst, was es für eine Wirkung hat, wenn man sich mit der persönlichen Kraftpflanze, dem Kraftwort und Krafttier energetisch verbindet.

 

Im Dezember 2017 öffnete ich mich für das Kraftwort für das kommende Jahr…es ist immer wieder spannend, wie es dann zugeflogen oder sonst wie einen Weg zu mir findet.

 

Beim Wort „ausstrahlen“ wusste ich intuitiv :   Ja, das ist es!

 

Eine Wärme, ein Achterbahn-Bauchgefühl durchflutete mich und ein leises Kribbeln war überall im Körper spürbar.

 

Das Wort "ausstrahlen" fühlte sich leicht und stimmig an und ich kann jetzt rückblickend sagen-es hat sowas von gepasst!

 

Letzthin hatte ich eine Begegnung mit einem sehr aufgewühlten Menschen, sehr emotional geladen und „neben den Schuhen“. Nach kürzester Zeit kam die Person zu sich und strahlte mich an. „Du hast eine Wirkung, du strahlst.“

 

Ich dachte :“Hääää, ich hab gar nichts gemacht- hab ich jetzt schon eine reinigende Wirkung ohne zu räuchern  :-)?“

 

Meine Arbeit strahlte 2018 weit über meinen gewohnten Radius hinaus- das war und ist immer noch eine sehr spannende und intensive Zeit für mich, beglückend und voller Kribbeln.

 

Als im Oktober in der Schweizer "Glückspost" (Auflage ca. 120’000 und 350'000 Leserinnen und Leser) ein Bericht über meine Arbeit erschien, bekam das Wort „ausstrahlen“ eine neue Dimension.

 

Danke Universum!

Es hat mich gelehrt meine Energie zu halten und tief zu dienen und meine Aufgabe mit jeder Zelle und tiefsten Herzens anzunehmen.

 

Mein Krafttier erschien mir während den Raunächten 2017/2018 bei einer schamanischen Reise- der Hirsch.

 

Wow! Der König des Waldes.

Mein geliebter Wald.

Was hab ich für Schätze bekommen 2018 und meine Antennen (Geweih des Hirsches) sind noch feiner geworden.

 

Der Hirsch steht unter anderem für Verantwortung und Unabhängigkeit– und diese Energie  habe ich dieses Jahr wahrgenommen und gelebt, indem ich meine Anstellung gekündigt habe und nun zu 111% meine Herzensberufung und Lebensaufgabe lebe.

 

Der Hirsch hat mir einen wundervollen Schatz aus dem Wald gezeigt:

Die Pechsalbe (Salbe aus Lärchenharz/Fichtenharz) ist über einen Freund, der mir das Buch von Erwin Thoma geschenkt hat, zu mir gekommen.

 

Und seither erfreuen sich viele Kunden/innen an dieser besonderen Heilsalbe.

 

Meine Kraftpflanze im 2018 war die „Birke“. Sie hat sich über mein Vision Board (intuitive Collage für das Jahr 2018) gemeldet und hat mich sehr unterstützt.

 

Letzten Februar hatte ich Probleme mit meiner Kopfhaut und die Hautärztin hat mir eine vernichtende Diagnose gestellt.

 

Zum Glück glaube ich nicht an chronische Krankheiten und mit Hilfe von Birkenteespülungen, Homöopathie und Veränderung einiger wichtiger Begebenheiten, ist es weg!

 

Geheilt.

Danke Birke!

 

Die Birke bringt auch Bewegung und Kreativität ins Leben und dank der Birke, hab ich angefangen zu joggen. Barfuss im Wald.

Es bringt mir frische, reinigende und verjüngende Kraft. genau für das steht sie auch, die wunderschöne Birke.

 

Magst Du auch Deine verbündeten Kräfte für das neue Jahr 2019 wissen und danach Leben?

Ich kann es kaum erwarten, mich einzustimmen in mein Kraftwort, meine Kraftpflanze und mein Krafttier.

 

Sie helfen Dir, den goldenen Faden nicht zu verlieren und Deinen heiligen Raum zu halten während des ganzen Jahres.

 

Sie wirken wie ein Kompass, falls es mal verwirrlich werden sollte im 2019. Du kannst sie rufen, wenn Du Hilfe, Kraft oder ihre besondere Energie brauchst.

 

Deine innere Weisheit weiss was Du brauchst und welche Kräfte Dich unterstützen können in Deinem Leben.

Dieses Jahr während den Raunächten möchte ich auch gerne meinen spirituellen Seelennamen empfangen.

Möchtest Du das auch?

 

Während den Raunächten dürfen wir uns wieder tief sinken lassen, dort wo unsere Schätze und Weisheiten sind.

 

Wir dürfen uns wieder an unsere Lebensaufgabe erinnern. Wir dürfen manifestieren und empfangen.

 

Wir dürfen uns verbunden fühlen mit dem Kosmos und uns an unsere spirituelle Heimat erinnern und sie fühlen.

 

Ich lade Dich ein, mit mir online durch die Raunächte zu reisen.

 

Es wird schön, tief und wahr.

 

Voller Magie und Kribbeln.

Klarheit und Sanftmut.

Tiefe Verbundenheit und Liebe.

 

Klick auf den Link für weitere Infos oder die Anmeldung.

 

 https://www.raeucherfee.ch/angebot/dein-licht-in-den-raun%C3%A4chten-online-kurs/

 

Alles Liebe

 

Biljana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier geht's zur Feenpost

Trage dich hier ein und welcome on board! 

Empfange meine Neuigkeiten und Inspirationen rund um Kräuter, Räuchern, Kräuterspaziergänge, Coaching und Kurse per Mail.  Deine Angaben sind bei mir sicher aufgehoben.

 

Als Willkommensgeschenk bekommst du ein kraftvolles Räucherritual zugeschickt.


Folge mir auf Facebook


Neu auf Blog


Anmeldeformular Feenpost

Ihre E-Mail Adresse wird an CleverReach zum technischen Versand weitergegeben. Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen und zwischen speichern. Sie können dem widersprechen. (Widerrufsrecht).