Wie lebst du deine Kreativität?

Ausdruck und Kreativität sind so wichtig für mich! Es hat für mich viel mit Harmonie, Anmut und Schönheit zu tun. Mit Selbstliebe und purer Freude. Und vor allem hat es mit Unperfektionismus zu tun. Echt sein und authentisch.

Vergessen was man tut, völlig bei sich sein und eins Sein mit dem Universum. Nicht mehr denken und bewerten.

 

Kreativ sein heisst für mich unter anderem: sich ausdrücken. Neue Wege finden. Über sich hinauswachsen.

Bei mir geschah dies vor allem über die Malerei und den Tanz. Und meine Seele wählte eine sehr sehr kraftvolle Tanzform. Den afrikanischen Tanz. 17 Jahre habe ich getanzt und meine Zellen durchgeschüttelt. Und seit ich 12 bin male ich.

 

Ich liebe es kraftvolle Rituale zu entwickeln. Ur-eigene, kreative, mystische und sehr freien Rituale.

Bewegung und Stille. Ausdruck und Ruhe. Klar und bodenständig.Geborgen Sein in der Liebe des Universums. Im Nest sein. Bei sich sein. Warm, tief und weich!

Pure Lebendigkeit und Liebe.

 

Singen, Rhythmus und Tanz sind so bereichernd und nährend. Musik und Gesang. Töne und Klänge transportieren mich in Trance, öffnen Räume voller Hingabe und Liebe, Kraft und Heilung.

 

Es ist eine Kraft in meiner Seele, die sich über Tanz,Singen, Schreiben, Malen und Rituale ausdrücken möchte.

Ich suche, finde und lebe meinen ureigenen Ausdruck…schon seit langem.

Ich lasse mich so gerne inspirieren, oh ja! Wir können alle voneinander so viel lernen und einander neue Räume eröffnen. Im Tun und im Sein.

 

Gerade heute war ich bei der wundervollen und wunderschönen Eva Luna Benedetti von www.almerim.ch im Nektarsingen. Ich habe geweint vor Glück und Liebe.

 

Es ist die Leichtigkeit und die Tiefe, die durch mich spricht. Es ist die pure Freude. Und der Mut zum Ungewöhnlichen, zum eigenen.

Was zeigt sich durch dich?

 

Ich freue mich so sehr auf das Ritual, den Kräuterspaziergang und das Feuer am 25.6.2017 in Zürich.

 

Es wird sehr kreativ, äusserst echt und unperfekt sein, mit Liebe genährt und wertfrei in der Essenz.

 

Wir gehen dorthin, wo die wahre Kraft ist, die pure Freude, das Glucksern und Blubbern der lichtvollen Tiefgründigkeit.

 

Dort wo wir mehr sind als unsere Gaben und Persönlichkeit.

Eben, die Essenz.

 

Lass dich anstecken, mittragen von der puren Freude und Leichtigkeit. Alles ist da. Erwecken wir es gemeinsam zum Leben!

 

Das Schönste, das wir erleben dürfen ist die pure Liebe und Freiheit in der Seele. Ich liebe es, wertfreie Räume zu öffnen und mit dir dies zu erleben.

 

Komm in den Raum der Transformation und der Kraft. Ich freue mich riesig darauf. Nähren wir unseres inneres Feuer mit Freude, Leichtigkeit und Kreativität. Tauchen wir gemeinsam in die Stille. Rufen wir gemeinsam die Kräfte des Universums.

 

Es ist mir ein grosses Bedürfnis, dies mit dir zu teilen.

 

Wie drückst du dich gerne aus? Wie lebst du deine Kreativität?

 

 

Oh schreibe mir, ich freu mich schon jetzt darauf von dir zu lesen.

 

Love, Biljana

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mirjam (Dienstag, 13 Juni 2017 13:08)

    Liiiebe Biljana, deine Worte, deine Zeilen berühren mich sehr... einfach wunder wunder voll. Sie bringen etwas zum kribbeln in mir, meine innere Muse räckelt sich ... :-) mmmmhhhh ich liebe es.... ja kreieren, ausdrücken, lebendig werden lassen... ich tue es jetzt gerade indem ich meine to-does gepackt habe und draussen am Fluss weiter arbeite... :-) Impulsen folgen ist für mich auch ein schöpferischer kreativer Ausdruck. Herzlich, Mirjam


Hier geht's zur Feenpost

Trage dich hier ein und welcome on board! 

Empfange meine Neuigkeiten und Inspirationen rund um Kräuter, Räuchern, Kräuterspaziergänge, Coaching und Kurse per Mail.  Deine Angaben sind bei mir sicher aufgehoben.

 

Als Willkommensgeschenk bekommst du ein kraftvolles Räucherritual zugeschickt.


Folge mir auf Facebook


Neu auf Blog


Anmeldeformular Feenpost

Ihre E-Mail Adresse wird an CleverReach zum technischen Versand weitergegeben. Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen und zwischen speichern. Sie können dem widersprechen. (Widerrufsrecht).