Wohnungssuche à la Räucherfee

 

Jeder Mensch wünscht sich etwas. Immer wieder. Manchen Wünschen gehen wir nach, weil sie so stark sind und wirklich wichtig. Einige Wünsche flammen auf und verschwinden wieder.

Heute erzähle ich Dir, was ich mache, wenn ich mir ein neues zu Hause wünsche.

Zuerst frag ich mich, was ich wirklich wirklich brauche und möchte…wie soll die Wohnung oder das Haus sein? Und bitte nicht…was kann ich mir leisten? Sondern, wie möchte ich wirklich wirklich leben. Mein zu Hause soll hell, grosszügig und ………sein, mindestens …………. Zimmer haben, in der Stadt oder am Stadtrand oder auf dem Land oder in den Bergen sein. Wie will ich mich fühlen in meinem neuen Daheim? Gehe in die Superlative Deiner Träume und sei wagemutig. Denn Du bist es wert. Beachte alle Vor-und Nachteile, sei ganz sorgfältig und weise, mit dem was Du Dir wünschst.

 

Bei mir ist es so, dass ich im Quartier bleiben möchte, ich brauch einfach eine grössere Wohnung. Wenn es mich ruft, dann nehm ich mein Räuchertöpfchen und meinen momentanen Lieblingsduft, zum Beispiel weissen Copal. Das ist auch ein sehr wertvolles Räucherharz. Oder ich pendle mir eine Mischung aus, die genau für meine neue, grössere Wohnung abgestimmt ist. Wichtig ist nicht was Du räucherst, sondern wie Du mit Deinem Herz während der Räucherung verbunden bist.

 

Dann gehe ich bei Dunkelheit los-weil ich mein Vorhaben nicht an die grosse Glocke hängen will und nicht bei jedem Schritt mich mit meinen lieben Nachbarinnen unterhalten möchte. Ein Räucherritual braucht einen geschützten Rahmen. Falls ich doch jemanden treffe, ziehe ich nicht die Kapuze über den Kopf sondern laufe weichen Schrittes wurzeltief weiter. Ich weiss, was ich tue und warum und mein Geist ist klar, mein Herz ist rein. Die aller-allermeisten Menschen sind sehr wohlwollend und tolerant, das ist meine Erfahrung.

 

Ruhig, freudig, die guten Kräfte des Universums in meinem Herzen tragend, offen und entspannt fühle ich mich. Das ist mir schon bewusst und spürbar, wenn ich losgehe.

Ich will es etwas, aber in diesem Moment zählt etwas anderes. Es ist das tiefe Vertrauen in mich, das Leben und die guten Kräfte des Universums. Mit diesen weichen Schritten, die wurzeltief von Vertrauen erfüllt sind, schreite ich los im Quartier. Dorthin wo ich wohnen möchte. Der duftende Rauch erfüllt die Dunkelheit.

Ich singe gerne. Ich liebe Töne, die tief aus meiner inneren Herz-Schatzkammer kommen. Ich besinge mein Vertrauen, das Vertrauen in das Leben und in die guten Kräfte des Universums. Ich besinge meine neue Wohnung. Ich spüre tief, dass ich gehört werde. Wenn ich rufe, dann kommt es.

Ich habe Gaben dabei. Einen wunderschönen Stein für den Quartiergeist, Hirse für die Naturwesen in meinem Quartier. Die Räucherung transportiert mein Vertrauen in den Himmel. Ich zeige mich dadurch der geistigen Welt, so wie ich bin und was mich gerade beschäftigt und wo ich froh bin um Unterstützung, weil ich alleine überfordert oder mutlos oder zweifelnd bin.

Und dann ganz ganz wichtig:

Nach dem Räucherritual schreibe ich der Verwaltung : Falls etwas frei wird, bin ich sehr dankbar, wenn ich im Quartier bleiben könnte und so weiter und so fort…. Da musst Du aktiv werden, denn es wird keine unsichtbare Hand für Dich einen Brief schreiben oder ein Bewerbungsformular ausfüllen.

Rede mit Deiner Familie, Freunden und  Nachbarinnen und Nachbarn, dass Du ein neues Daheim suchst. Sie können keine Gedanken lesen.

Hänge Flyers auf, lese Zeitung, mach ein Wohnungsabo…die guten Kräfte lieben es, wenn die Menschen für sich Verantwortung übernehmen.

Und das Wichtigste ist Deine Präsenz, Freude und Deine Standfestigkeit!Stelle Dir immer wieder vor, wie Du in Deinem wunderschönen neuen Daheim bist, kuschelig warm, überglücklich und voller Geborgenheit und Dankbarkeit im Herzen! Nähre dieses Bild mit Deiner Energie.

Das ist der optimale Startboden für die Landung eines Wunders in Deinem Leben.

Alles Liebe

Biljana

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris (Mittwoch, 11 Januar 2017 09:57)

    Herzerfrischend und inspirierend, danke!


Hier geht's zur Feenpost

Trage dich hier ein und welcome on board! 

Empfange meine Neuigkeiten und Inspirationen rund um Kräuter, Räuchern, Kräuterspaziergänge, Coaching und Kurse per Mail.  Deine Angaben sind bei mir sicher aufgehoben.

 

Als Willkommensgeschenk bekommst du ein kraftvolles Räucherritual zugeschickt.


Folge mir auf Facebook


Neu auf Blog


Anmeldeformular Feenpost

Ihre E-Mail Adresse wird an CleverReach zum technischen Versand weitergegeben. Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen und zwischen speichern. Sie können dem widersprechen. (Widerrufsrecht).