Welche Pflanze fasziniert Dich gerade?

 

Heute schlüpft mein langersehnter Blog in die Welt, ich bin innerlich ganz wach und voller Freude!

Es ist ein Blog für Pflanzenfreunde und Pflanzenfreundinnen, sensitive, feinfühlige Menschen und kreative Geister, die sich an der Schönheit der Welt erfreuen, selbst bestimmt und verantwortungsvoll durchs Leben gehen und das Leben in der Tiefe und Höhe umarmen.

Meine Passion sind die heimischen Räucherpflanzen, intuitive Begegnungen mit Pflanzen, Räucherrituale die mein Leben verschönern und mir helfen, schwierige Situationen zu  meistern. Ich liebe es einen „sacred space“ in meinem Leben zu kreieren, spielerisch und mit viel Tiefe.

Ich freue mich jetzt schon auf einen regen Austausch auf meinen Blog…fühl Dich willkommen in meinem Kreis, fühl Dich frei Dich mitzuteilen und andere zu inspirieren mit Deinem Kommentar!

Deine Gaben, Meinungen, Inspirationen, Erlebnisse und Deine PRÄSENZ hier auf meiner Webseite sind herzlich willkommen!

Welche Pflanze oder Baum fasziniert Dich gerade?

Schreib es hier auf unter Kommentare und ich werde die Räucherwirkung dieser Pflanze/ Baum auf dem Blog mitteilen!

Schön bist Du da.

Alles Liebe

Biljana

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Munzel (Mittwoch, 23 November 2016 09:36)

    Liebes Schwesterlein
    Schön ist sie geworden, deine Web-Seite!
    Wie du weisst haben wir bei uns im Stall einen wunderschönen alten Walnuss-Baum. Mich nimmt Wunder, ob der Walnussbaum ausser seiner herrlichen Nüsse noch andere Schätze verbirgt.
    Deine Munzel-Schwester

  • #2

    Richard Weidinger (Mittwoch, 23 November 2016 09:55)

    Hallo Biljana, ich bin momentan angetan von der Brennnessel. Die hat mir momentan bei meiner Krankheit wertvolle Dienste erwiesen. Leider wird oft vergessen, welch großartigen Helfer wir vor unserer Haustüre finden. Die Natur ist so voller Segen und Wunder.
    Liebe Grüße
    Richard

  • #3

    Marianne Martens (Mittwoch, 23 November 2016 10:11)

    Liebe Biljana. Ich freue mich deinen Blog mitverfolgen zu dürfen, herzlichen Dank für die wunderschöne Idee. Mich beeindruckt jeden Tag unsere grosse, alte, kraftvolle Föhre die neben unserem Haus im Garten steht. Wünsche dir und den Blogbesuchern einen friedvollen Tag. Herzlichst Marianne Martens

  • #4

    Edith (Mittwoch, 23 November 2016 11:10)

    Liebe Biljana
    Kompliment für Deine Website und den Blog. Super! Ich freue mich, immer wieder von Dir zu lesen und die Bilder auf Facebook zu sehen. Hier in Zermatt suche ich mir meinen Tee selber zusammen. Jetzt, im kalten Winter, kommt dann das Arvenharz hinzu. Zum Räuchern nehme ich auch sehr gerne Arvennadeln. Im Frühling geht es wieder los mit Brennnessel, Guter Heinrich, später Alpenklee, Alpenthymian und so weiter. Kommst Du mal hier sammeln? Wir sind auch Einheimische :-) . Bei uns ist open house!

    Alles Gute, liebe Biljana
    Edith

  • #5

    Arzu Örikaya (Mittwoch, 23 November 2016 19:00)

    Ein grosses Hallo aus der Vergangenheit, lang ist es her! Schön zu sehen, dass die Spiritualität in dieser Form an uns getragen wird von dir liebe Biljana. Ich erfreue mich an deinen Einträgen und wünsche dir nur das Beste. Unser Zwetschgenbaum im Garten begleitet mich nun seit 12 Jahren. Bin gespannt auf deinen Input. Ich küsse und umarme dich ganz fest und wünsche dir viel Erfolg. Lg. Arzu und Familie:)

  • #6

    Irina (Mittwoch, 23 November 2016 19:27)

    Weihrauch, war mein erster Gedanke ✨
    Alles Liebe Dir
    Herzensgrüsse Irina

  • #7

    Daniela A (Donnerstag, 24 November 2016 15:16)

    Liebe Biljana
    Was für eine wundervolle Idee mit dem Blog! Auch die neue Homepage finde ich sehr schön :-)
    Es gibt ein Baum der mich schon seit langer Zeit begleitet und das ist der Ginkgo. Seine wunderschön geformten Blätter faszinieren mich jedes Mal wieder aufs Neue. Ich bin sehr gespannt, was du dazu berichten wirst!

    Danke :-)

    Liebe Grüsse,
    Daniela

  • #8

    Meidönneli (Donnerstag, 24 November 2016 19:38)

    Hallihallo Bili,
    Ich beobachte dein tun von weitem her. Ich finds toll was du da so machst. Du bist ein richtiges powerhouse. Mich fasziniert halt ganz viele Pflanzen ...aber ich würde gerne mehr von dir zum Rucola und dem Ahorn Baum wissen.
    Liebe Grüsse über den Teich.


Hier geht's zur Feenpost

Trage dich hier ein und welcome on board! 

Empfange meine Neuigkeiten und Inspirationen rund um Kräuter, Räuchern, Kräuterspaziergänge, Coaching und Kurse per Mail.  Deine Angaben sind bei mir sicher aufgehoben.

 

Als Willkommensgeschenk bekommst du ein kraftvolles Räucherritual zugeschickt.


Folge mir auf Facebook


Neu auf Blog


Anmeldeformular Feenpost

Ihre E-Mail Adresse wird an CleverReach zum technischen Versand weitergegeben. Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen und zwischen speichern. Sie können dem widersprechen. (Widerrufsrecht).