Das sagen meine Kunden und Kundinnen....

Haus- Wohnungsräucherung

Meine Familie und ich haben ein Haus gekauft, in welchem mehr als 30 Jahre lang eine andere Familie gewohnt hat.

 

Ich habe die Räucherung gebucht, um das Haus von den alten Energien zu lösen und auf uns einzustimmen.

 

Biljana hat die Räucherung wirklich sehr einfühlsam und aufmerksam vorgenommen und mir sehr viele Dinge über die bisherigen Besitzer gesagt, die sie nicht wissen konnte, die aber völlig stimmten.

Auch hat sie mir jeweils berichtet, welche Energien sie in den Räumen wahrgenommen hat und was sie zur Ablösung dieser Energien getan hat.

Während der Räucherung selbst war ich auf eigenen Wunsch nur zu einem kleinen Teil anwesend,

Nämlich zu Beginn und am Schluss. Diese Teile, bei denen ich dabei war, habe ich als spannend und inspirierend empfunden.

 

Uns ist es im Haus sehr wohl und es gibt keine Räume, welche bei uns ein ungutes Gefühl hinterlassen.

 

Es ist nun wirklich unser Zuhause. Sehr berührt hat mich auch, was Biljana über mich und den Rest meiner Familie, welche sie noch nie gesehen hat, alles Zutreffendes gesagt hat. Welch’ wundervolle Begabung!

 

Insgesamt kann ich die Räucherung nur jedem weiterempfehlen.

G.G.

coaching "Komm in deine Kraft"

Ich habe im Sommer 2017 mein Studium zur dipl. Naturheilpraktikerin TEN abgeschlossen und ca. im Herbst 2017 bin ich "per Zufall" auf Biljana's Homepage gestossen.

 

Noch beim Durchlesen des Angebotes "Komm in deine Kraft" war mir innerlich klar, dass ich das machen will. 4 Monate habe ich mich beim Coaching mit mir auseinandergesetzt und es was genau das Richtige für mich, zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Begleiterin! Danke Biljana!

 

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich einmal da stehen werde, ohne Angst und mich so fühlen, wie ich es jetzt tue! Davor hatte ich grosse Ängste mich zu zeigen und den Weg in die Selbständigkeit zu wagen. Während des Coachings konnte ich alle Ängste loslassen, mich mit meiner Urkraft verbinden und so komme ich ins TUN.

Nun habe ich grosse Freude mich der Welt zu zeigen und meine Essenz von Herzen zu leben und damit Geld zu verdienen.

 

Mein Fazit des Coachings: Habe Vertrauen in dich und dein Tun und wenn du offen bist, ist alles möglich!

 

Ich bin äusserst dankbar für die Belgeitung, habe mich stets aufgehoben gefühlt und kann es nur von Herzen weiter empfehlen!

 

Daniela Bättig

www.heilpraxis-daniela.ch


Als ich in der Newsletter vom Coaching gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich es machen wollte.

 

 Der Aufbau des Coachings und die Art und Weise wie Biljana die Dinge sieht und sie weitergibt, sind sehr Klar und Kraftvoll. Jedes Modul, jeder Schritt und jedes persönliche Gespräch, haben mich einen Schritt weiter zu meiner Vision geführt.

 

Ich konnte durch Biljanas Unterstützung in dieser Zeit viel Emotionales aufgearbeitet, welches ein sehr wichtiger Schritt war, damit ich in meine Mitte komme, die Stabilität und Klarheit habe um somit endlich ins Tun kommen kann.

Ich bin noch auf dem Weg, meine Einzigartigkeit in die Welt zu bringen, und bin sehr dankbar, dass Biljana mich bei einem Teil dieses Weges begleitet hat und mich hoffentlich auch weiter begleiten wird.

Das Coaching kann ich mit grosser Dankbarkeit und von vollem Herzen allen weiterempfehlen, die wissen, dass die mehr in diese Welt zu geben haben.

Denise Herren

Biljana hat mich dermassen mit Ihrer ruhigen, überlegten und freundlichen Art

verzaubert.

So habe ich mich entschlossen mit Ihr 4 Monate zu arbeiten. Ich bin überwältigt, was sich alles in mir

gelöst hat und wieviel ich manifestieren konnte.

Ich bin stolz auf mich das mir so vieles gelungen ist. Ich habe gelernt, meine Emotionen zu leben und wie ich

mich mit Ritualen selbst finde. Auch das Räuchern ist mir lieb geworden. Ich bleibe dran.

E.G.


Nach vielen Jahren in denen ich mit Herz & Seele zu Hause für meine Familie da war, habe ich mich wohl einfach Selbst verloren. Während dieser Zeit habe ich einige Versuche unternommen mich, in verschiedenen Bereichen selbstständig zu machen, was nie geklappt hat. Viele, oft von mir erzeugte Blockaden standen mir wohl immer im Weg. Ich wusste nicht wer ich bin, was ich will, was ich liebe und was nicht!

Das Coaching mit dir war auf jeden Fall der richtige Entscheid. In dieser kurzen Zeit hat es mich so weit gebracht, dass ich es selbst fast nicht glauben kann!

Was habe ich alles über mich gelernt! Was habe ich wieder entdeckt oder neu herausgefunden über mich! Ich habe mich wieder gefunden. Du hast mir den Weg gezeigt mich zu zeigen, präsent zu sein und den Weg aus meinem Herzen heraus jetzt zu gehen.

Aus meiner tiefen Herzfreude heraus bedanke ich mich bei dir für deine Begleitung, Anleitung und Unterstützung. Diese Zeit des Coaching wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und damit auch Du liebe Biljana!

 

Herzensfreudige, dankbare Grüsse

 

Karin 

www.karinkugler.ch

Business Aura Reading

Herzlichen Dank Biljana, für das wunderbare und sehr erkenntnisreiche Business Aura Reading.

Als Solopreneur ist mein Business sehr eng mit meiner Person verwoben und daher spiegeln sich auch meine privaten Stolpersteine nahezu 1:1 in meinem Business wieder.

 

Biljana hat meine momentane Situation sehr exakt benannt und sie in Zusammenhang mit meinen grundlegenden persönlichen Energiemustern gebracht.

 

Sehr anschaulich hat sie mir die verschiedenen Qualitäten dieser Energien erklärt. Ihre umfassende und tiefe Wahrnehmung meines Wesens und ihre sanfte liebevolle Art haben es mir leicht gemacht, neben den positiven auch die herausfordernden Aspekte gut annehmen zu können.

Das gewonnene Wissen ist für den Alltag enorm wertvoll. Es hilft mir sehr, bestimmte Verhaltensmuster besser verstehen und einzuordnen, aber auch meine Bedürfnisse besser zu achten.

Seit dem Reading bin ich innerlich ruhiger und entspannter – einfach, weil mir bewusst ist, worum es gerade geht, welche Energien in meinem Business allgemein und auch jetzt ganz aktuell aktiv sind, und vor allem was es braucht, es zum Blühen zu bringen.

Durch Biljanas Infos weiß ich jetzt, was meine eigene Entwicklung und die meines Business fördert und was eher hinderlich ist. Und das ist ganz wunderbar.

 

lys.home,

www.lysannwerner.de

 


Es gab viele Übereinstimmungen mit meiner aktuellen Situation im Business, es ist doch „spuky“, wenn es so auf den Punkt passt. Während dem Aura Business Reading (das für mich super vorbereitet war) fühlte mich sehr gut aufgehoben, unterstützt und vor allem gesehen.

Biljana hat mich liebevoll und unterstützend durch das Reading geführt. Seither fühle ich mich klarer, dankbar und bestätigt. Tief in mir drin hatte ich doch schon die richtigen Impulse, was mir durch dieses Business Reading bewusst wurde – Danke dafür.

Ein Stück mehr Klarheit habe ich gewonnen. Ich brauchte wohl diese Art von Bestätigung für mich und mein Business – so dass ich direkt am gleichen Tag noch weitere Schritte „eingeleitet“ habe.

 

Vielen Dank für die vielen tollen Impulse Biljana!

 

Shania by Petra Jäger

 

www.petrajaeger.com


Ich habe mich und mein Business total erkannt und fühlte mich gesehen. Mehr noch, als ich erwartet habe!

Die Übereinstimmung mit meiner Situation hätte genauer nicht sein können.

Ich fühlte mich während der Sitzung wohl und neugierig gespannt was alles noch kommt. :)

 

Obwohl ich dich nicht kenne, war für mich total klar, dass ich bei dir buche. Du wirkst auf mich sehr authentisch ohne diesen Eso-schnickschack. Ich bin begeistert von dir und habe dich auch schon weiterempfohlen ;)

Nach dem Reading verspürte ich eine nie dagewesene, aber immer erahnte Energie und fühlte mich genau so, wie ich tief in mir drin wirklich bin.

Die Übungen mache ich täglich und befasse mich wieder verstärkt mit der Medialität und der Spiritualität. Dies tat ich zwar schon vorher, dich wurde mir bewusst, dass dort meine Ressourcen auf mich warten und ich diese mehr nutzen kann/darf/soll!

Alles in Allem: Es hat mich extrem weitergebracht und soo vieles bestätigt, dass ich vorher nur geahnt habe.

 

Danke Biljana!

 

Andrea Wittwer

www.andreawittwer.ch

 

Aura Reading

 

Für mich ist es ganz erstaunlich, was das Aura Reading ausgelöst hat. Ich habe mich in vielen Dingen wiedererkannt. Ich habe mich also wirklich gesehen und verstanden gefühlt.

 

Es einmal so gespiegelt zu bekommen hat mir sehr sehr gut getan.

 

Während dem Aura Reading war ich immer wieder verblüfft, wie Biljana zutreffend die Dinge erkannt und formuliert hat, ich habe viel mitgeschrieben und lese es mir seitdem auch immer wieder mal durch. Ich zweifele jetzt viel weniger als vorher daran, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

 

Vor dem Reading war ich noch ein wenig skeptisch, aber währenddessen habe ich mich sehr entspannt und fühlte mich angenommen. Sie findet sehr schöne Formulierungen und ich habe Biljana als sehr hell und klar wahrgenommen. Es hat mir so unglaublich viel Mut gegeben, zu mir und meiner Feinsinnigkeit zu stehen.

 

In den darauf folgenden Tagen habe ich so viele interessante Begegnungen.

 

Mir ist bewusst geworden, dass viel der Schwere, die ich manchmal empfinde, daran hängt, dass ich das innere Kind nicht spielen lasse. Also es hat mich wirklich inspiriert und ich bin sehr dankbar für diese vielen Impulse. Sie geben mir Mut, meinen Weg weiterzugehen, mit allen Höhen und Tiefen.

 

Ich denke auch immer wieder daran, dass es mir wirklich gut tut, das Leben spielerisch und mit Leichtigkeit zu nehmen.

 

Biljana, ich finde, du machst eine ganz wertvolle Arbeit, wirklich! Sehr inspirierend und ermutigend. Ich empfinde grosse Freude und Dankbarkeit.

 

 S.R., Schweiz

 


 Das Aura Reading mit Biljana war eine sehr schöne, hilfreiche und konstruktiv belebende Erfahrung. Welche mich energetisch unterstützte

 und mir auch weiterführende Hilfen mitgab, die ich selber anwenden kann.

 

Welche, das muss man sagen, auch wirklich funktionieren.

 

Während des Reading wurde ich durch verschiedene Facetten meines Charakters geführt, die mir teils mehr oder weniger bewusst waren.

 

Stets spürte ich intuitiv, dass das was Biljana sagt stimmig ist, oft sogar konnte ich einen direkten Bezug herstellen zu konkreten Erfahrungen in meinem Leben.

Wenn ich Fragen hatte oder Bemerkungen machte, wusste sie diese sehr gekonnt zu beantworten und zu integrieren, so dass die Sitzung immer noch ganzheitlicher wurde.

 

Der Verlauf ging darauf hinaus, dass mir sehr konkrete Informationen gegeben wurde. Die mir einerseits sehr dabei halfen gewisse festen Komponenten in meinem Leben besser zu verstehen und handhaben zu lernen. Andererseits, dort wo ich danach fragte, gab sie mir ganz praktische nützliche Tipps, um von mir angesprochene Themen anzugehen. Diese Ansätze sind sehr gut und tun ihre Wirkung, machen Freude und bringen mich weiter.

 

Was mir auch gut in Erinnerung blieb war die sehr vertrauenswürdige und heiter - positive Energie des Verstanden - Werdens und das tiefe Gefühl hier richtig zu sein. Was eigentlich das ganze Reading gegenwärtig war und mit der Zeit noch zunahm. Da sie eigentlich mit allem was sie sagte, ins Schwarze traf.

 

Wer sich die Seite von Biljana ansieht oder auch sonst wie auf sie stösst, dem/ der kann ich von Herzen wärmstens empfehlen, auch ein Aura Reading bei ihr zu machen, wenn er/sie das möchte.

Ich ging mit einer sehr guten inneren Haltung in die Sitzung und wurde klar positiv überrrascht von ihrem bemerkenswertem Können und ihrem wundervollen Charakter als Mensch.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass es so nützlich sein kann und mir solche Freude bereitet mein(e) Kraft- Tiere, Pflanze, Wörter, Symbol und noch mehr zu kennen und damit arbeiten zu können.

 

Ich fühle mich sehr gestärkt und wesentlich heiler als zuvor. Danke Biljana, du tust wahrlich einen guten Dienst darin, deine Gaben, Talente, Fähigkeiten und deine Zeit und Liebe mit den Menschen zu teilen, die dies möchten und dafür passend sind.

 

Alles Liebe

 

Jonas

 


Es war sehr angenehm für mich. Unser Gespräch war in einem schönen Fluss und irgendwie so klar und vertraut.

Ich habe mich in vielen Aspekten erkannt.

 

Durch die neue Rolle als Mami hat sich vieles verändert - und doch bin ich noch dieselbe. Dies kam auch sehr schön in Biljanas Ausführungen zum Vorschein – ich fühlte mich so gesehen, da sie meine aktuelle Situation sehr schön erfasst hast.

 

Ich habe Biljana als sehr nah wahrgenommen. Ihre Präsenz, Ruhe und Ausstrahlung haben den Prozess wunderschön begleitet.

Das Aura Reading hat mich tiefer in die Essenz zu mir geführt - zu dem, was wirklich wichtig ist und worum es geht. Es zentrierte mich so wunderschön und liess alles in Klarheit erstrahlen. Ich fühle mich gestärkt in meinem Sein, geerdet und in Verbindung mit mir und allem was ist.

 

Ich habe wertvolle Insprationen und Impulse erhalten....sei es Bestätigung, Mut oder einfach Vertrauen – zum Teil hat sie Themen angesprochen, die schon mal kamen und vielleicht noch zu wenig Beachtung erhalten haben, das ist sehr schön. Schön fand ich auch die Verbindung zu den Krafttieren, an dem ich ganz viel nachspüre.

Vielen Dank für alles!

 

Morena Ostini

 


Es gab Momente, da schien mir, ich würde selbst über mich sprechen, mir selbst zuhören, mir selbst auf meine Fragen antworten.

Immer wieder absolut erstaunliche Übereinstimmungen, manchmal war ich fast sprachlos darüber.

 

Manchmal hatte ich das Gefühl, Biljana würde mir direkt gegenüber sitzen und mit mir sprechen. Es war alles so natürlich, liebevoll und warm und ich fühlte mich während dem Aura Reading sehr aufgehoben, gehört und bestärkt.

 

Ich fühle eine noch tiefere Ruhe und ein noch stärkeres Vertrauen für den (beruflichen) Weg, welchen ich beschreite.

Nach dem Aura Reading war ich sehr entspannt und beglückt, voller Leichtigkeit und warm im ganzen Körper

 

Mit „meinen“ Aura-Farben bin ich sehr glücklich und auch sie bestärken mich im täglichen Leben.

 

Claudia

 

Seminare

Biljana ist mit dem ganzen Herzen und mit Leidenschaft dabei.

Sie hat ein umfassendes Wissen, welches sie begeistert und auf eine humorvolle Weise weitergibt.

 

Sie lässt ihre grossen Erfahrungen an bildhaften Beispielen in die Workshops einfliessen.

 

Mir gefällt ihre Bodenständigkeit und Lockerheit. Spass, Lust und Ausprobieren stehen im Vordergrund. Keine strengen Regeln, die eingehalten werden müssen.

Vielmehr appelliert sie auf die eigene Intuition.

 

 

Ob Kräuterspaziergang, Hausreinigung oder räuchern in den Raunächten – ich fühle mich nach jedem Workshop inspiriert und beseelt. Hinzu kommt, dass ich Biljana einfach eine ganz tolle Person finde und mich immer wieder über ein Wiedersehen mit ihr freue.

 

Susanne Demuth

 

Räuchermischungen

 

Ich bin begeistert von Biljana's Räuchermischungen.

 

Passend zu meinen Themen hat sie eine Räuchermischung zusammen gestellt. Ich spüre wie es mich in meinen Themen bestärkt und verdrängte Emotionen an den Tag bringt.

Die dazugehörigen Gedanken die Biljana dazu mitliefert sind für mich absolut stimmig.

 

Liebe Biljana ❤️lichen Dank

 

Irene Pfenninger

 


Hier geht's zur Feenpost

Trage dich hier ein und welcome on board! 

Empfange meine Neuigkeiten und Inspirationen rund um Kräuter, Räuchern, Kräuterspaziergänge, Coaching und Kurse per Mail.  Deine Angaben sind bei mir sicher aufgehoben.

 

Als Willkommensgeschenk bekommst du ein kraftvolles Räucherritual zugeschickt.


Folge mir auf Facebook


Neu auf Blog


Anmeldeformular Feenpost

Ihre E-Mail Adresse wird an CleverReach zum technischen Versand weitergegeben. Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen und zwischen speichern. Sie können dem widersprechen. (Widerrufsrecht).