Pflanzentanz

Start am Mi, 20.Oktober 2021 bis Mo, 25.April 2022

InfoAbend per Zoom am 17. september um 19 uhr


Eine pflanzenschamanische Reise zu Dir und Deinen Gaben.

Innere Transformation mit Ritualen und der Kraft der Pflanzen

Geh Deinen Weg.  Vertraue. Verbinde Dich mit einer Pflanze. Deine Vision wird sichtbar. Spüre Dein SEIN und werde tatkräftig, Schritt für Schritt. Mit Herz, Verstand und Intuition.

Pflanzen sind heilsam und unterstützen uns Menschen in unserem Sein, unserem Wirken und haben transformierende und heilende Kräfte. Sie bewirken energetisch, körperlich, seelisch und geistig viel Gutes für uns Menschen.

 

Pflanzenschamanismus ist ganzheitlich ausgerichtet und berührt Dich in Deiner Essenz.

In diesem Online - Programm (6 Monate) arbeiten wir ganzheitlich auf allen Ebenen.

 

Ich arbeite ausschliesslich mit heimischen Pflanzenwesen, die nicht psychoaktiv wirken, sondern sehr sanft (zum Beispiel Salbei, Gundermann, Frauenmantel und viele andere).

 

Seit 10 Jahren arbeite ich intensiv mit Pflanzenkräften und begleite das 4. Jahr Menschen in einem online Programm.

 

Es macht mir sehr viel Freude und ich staune, wie ganzheitlich Pflanzenkräfte und Räucherrituale wirken bei uns Menschen.

 

Grundsätzlich bin ich überzeugt, dass bei allen Menschen altes und weises Wissen verborgen ist.

Manche leben es und spüren die Erfüllung, bei anderen darf es noch freigelegt werden.

 

 "Pflanzentanz" bringt heilsame, kreative, spirituelle und leuchtende Kraft in Dein Leben.

Innere Bewegung darf geschehen, Dich beflügeln und Dich in Deine Tiefen bringen.

Altes Wissen sowie Selbstvertrauen darf nun endlich freigelegt werden.

 

 

Alles ist schon da.

Entspanne dich. Stell dir vor, alles ist da was du brauchst.

 

Alles ist in dir. Du hast alles was du brauchst.

 Mit "Pflanzentanz" ehren wir die verspielten, kreativen, tiefen, hingebungsvollen und heilsamen Energien in den Pflanzen, in uns und des Universums.

 

Deine kostbaren Gaben. Dein innerer Schatz. Das was dich ausmacht. Deine Talente und Fähigkeiten, die einzigartig sind. Das ist deine Fülle. Dein Reichtum. Dein Schatz. Deine Freude. Dein Seelenglück.

 

Und jetzt verkrampfe dich. Du bist nicht genug. Du weisst nicht genug.

Du musst dich noch entwickeln. Du brauchst noch mehr von dem und mehr von diesem… …und du musst dieses und jenes noch lösen und transformieren.

 

Jetzt bist du im Mangel und in der Armut. Am Hinterherhinken. Es fehlt einfach immer etwas. Und es ist nie genug!

 

Alles ist da…aber wo bist du? Bist du mehr in der Entspannung oder mehr in der Verkrampfung?

 

Mehr in der Fülle oder mehr im Mangel?

 

Wie richtest du Dich aus in Deinem Leben?

Hast Du das Bedürfnis, Dich mit einer Pflanze energetisch zu verbinden und auf eine Forschungsreise zu Dir selbst zu gehen?

Fühlst Du Dich manchmal innerlich matt und sehnst Du Dich nach Transformation und neuer Inspiration?

 

Ist es Zeit für eine Erneuerung in Deinem Leben?

 

Lass uns  intuitiv und beherzt zusammen reisen. Schritt für Schritt.

 

  • Du bekommst eine heimische Pflanze, die ich oder Sarina (Co-Leitung) in einer schamanischen Reise für Dich finden und diese Pflanze wird Dich energetisch in den kommenden 6 Monaten begleiten.
  • Es ist eine Reise mit der Pflanze zusammen in Deine Kraft und Essenz.
  • Du lernst von diesem Pflanzenwesen. Es heilt, stärkt, berührt, unterstützt Dich da wo Du gerade stehst. Ängste dürfen transformiert werden.
  • Das Coaching eignet sich für Männer und Frauen, die ihre ursprüngliche Gaben und Talente stärken wollen-privat oder beruflich. Immer mehr Menschen sehnen sich danach, aus dem gesellschaftlichen Hamsterrad auszubrechen und den eigenen Weg zu gehen.
  • In diesem Coaching lernst Du Dich tiefer kennen, Du gebärst Dich neu und das wird sich in Deinem Alltag auswirken. Du findest heraus, was Du wirklich möchtest-Deine Vision wird sichtbar für Dich!
  • Du möchtest nicht immer über deine Vision und Sehnsucht denken und darüber reden...du möchtest sie umsetzen und TUN. Schritt um Schritt kommst Du in die Umsetzung.
  • Selbstermächtigung : In deine Kraft kommen, in Dein Selbstvertrauen und Dein inneres, altes Wissen ist ein Wunsch von Dir.
  • Du möchtest privat oder beruflich neue Wege gehen, aber weisst nicht wie Du das tun sollst
  • Wenn Du endlich ins Tun kommen willst mit deinen Gaben, neue Visionen und Ideen entwickeln möchtest und in DEINE KRAFT, dann melde dich bei mir.

Einfache, kraftvolle Rituale und die Kraft der heimischen Pflanzen unterstützen und stärken Dich auf deinem Weg.                           Lass deine Seele tanzen, zusammen mit einem Pflanzenwesen.

Mit der Kraft der Pflanzen, die Dich in diesem Coaching begleiten, kommst du in deine tiefere Schichten und inneren Räume voller Überraschungen.

Du wirst staunen, was alles in dir schlummert und aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst werden will.

 

Räucherrituale sind kraftvoll und sehr vielseitig einsetzbar. Sie wirken in der bewussten und unbewussten Schicht und bringen dich in eine Klarheit und Transformation.

 

Du bekommst eine ausgependelte persönliche Räuchermischung zu Beginn des Coachings, eine Mischung um deine Visionskraft anzuregen und eine Räuchermischung um Klarheit und Stabilität zu verankern.

 

Du erfährst in diesem Coaching viel über heimische Pflanzen, Räucherungen, Energiearbeit und ihre Wirkung.

Ich und Sarina gebe dir sehr gerne unser Wissen und Erfahrungen weiter.

 

Während des Coachings kommst du in eine tiefe Reinigung und in einen Prozess des Wachstums.

 

Mit meiner Intuition beleuchte ich sanft deine inneren Räume. Blockaden können sich lösen und wandeln.

Sei offen für den Segen, die dir deine Ängste bringen!

 

Ich schaue mit liebevollen Augen und bringe Reinigung, Klarheit, Liebe und Bewegung in dein System.

 

Ich sehe deine Schönheit und benenne sie und du lebst deine Schönheit und strahlst sie in die Welt hinaus.

 

Du erinnerst dich an Deinen inneren Schatz, denn du weisst-alles ist da!

 

Du bekommst nun Zugang zu deiner inneren Quelle.

Mit Freude und Stabilität machst du deine Schritte.

Und Freudensprünge! Und manchmal fliegst du! Du wächst und kommst in deine Kraft!

 

Tiefe Erfüllung macht sich breit und du lebst dein Leben aus deiner tiefen Essenz heraus.

 

Das 6- Monats- Coaching "Pflanzentanz" beinhaltet folgendes:

 

  • 6 Handouts (8-10 Seiten, Selbststudium)
  • 6 online Teachings ( 1x pro Monat)
  • 6 Gruppencoachings ( 1x pro Monat) sowie 
  • 2 Mal 1:1 Coaching mit mir und Sarina per Telefon (60 Min.)
  • ein Tages-Workshop in Oberwil-Lieli, 
  • 3 Räuchermischungen per Post zugesandt und einfache, kraftvolle Rituale, die dich unterstützen
  • eine geheime Facebook Gruppe / Telegrammgruppe für den täglichen Austausch.

 

Deine Kraftpflanze, die Dich begleitet werden wir Dir zuschicken.

 

Die Themen des Coachings sind :

 

1. Modul : Dein Potential entdecken und freilegen - lerne Dich neu kennen!

 

2. Modul:  Füllebewusstsein verstehen und Deine Ängste transformieren -bewusstes Ankommen bei Dir, mit allem was ist.

 

3. Modul:  Deine Wünsche und Visionen spüren und benennen - let's dance and create!

 

4. Modul:  Deine ureigene Spiritualität entdecken und leben - deine Verbundenheit stärken.

 

5. Modul:  Stabilität und Klarheit kultivieren - ein starkes Fundament in Dir.

 

6. Modul:  Grenzen und Eigenmacht aktivieren - lass dein Licht leuchten.

 

Die Teachings und Gruppencoachings werden aufgenommen und du kannst sie jederzeit bequem nachhören, falls du nicht live dabei sein kannst .

 

Das Coaching "Pflanzentanz" ist NICHT auf Leistung aufgebaut, sondern auf ENTSPANNUNG, das heisst wir "chrampfen"  nicht aber wir gehen in die Umsetzung.

"Pflanzentanz" ist eine Reise, ein Tanz zu Dir selbst, wo Du in eine tiefe Verbindung kommst mit Dir und dem Pflanzenwesen, das Dich begleitet.

Sarina Projer-Canetg

Ich bin Sarina - lebensfrohe, naturverbunden, ein wenig verrückte und kreative Mutter zweier Söhne.

 

Meine Arbeit bringt Stabilität, Verwurzelung und tiefe Verbundenheit zu den Menschen und ihren Häusern,

Das Räuchern mit heimischen Pflanzen befreit dich und dein Haus von Altlasten, Schwere und blockierender Energie.

 

In meinem Heimatort Domat/Ems, im schönen Bündnerland, trifft man mich in unserem Garten, Wald, Wiesen oder Felder.

Als gelernte Pharmaassistentin, Landwirtin und Agrotechnikerin habe ich mich bereits früh mit Pflanzen beschäftigt.

Das Erlernen aller Heil- und Futterpflanzen sowie sogenannte "Unkräuter", welche ja gar keine sind, fiel mir immer sehr leicht- es ist mir sozusagen wie zugeflogen.

 

Sarina übernimmt die Co-Leitung des online Programms "Pflanzentanz".

 

Hier erfähsrt Du mehr über Sarina: www.geerdet-verbunden-frei.ch

Nun zu Dir, Du schöne Seele:

  • Du liebst Pflanzen und möchtest Dich energetisch mit einer Kraftpflanze verbinden, die Dich in den kommenden 6 Monaten begleitet, stärkt, heilt und in deine Kraft initiert
  • Natur und Pflanzenkräfte beflügeln Dich und Du bist offen, mit dem Pflanzenwesen zu arbeiten
  • Du möchtest innerlich wachsen und in Deinen Power kommen
  • Grundsätzlich bist Du happy, aber irgendetwas fehlt oder Du möchtest etwas mehr Passion und Kreativität in Deinem Leben oder Du hast ein klares Anliegen/ Projekt, das Du gerne umsetzen möchtest
  • Du möchtest Deine Gaben, Intuition und Deine Kreativität aktivieren und in einer Gruppe austauschen
  • Du hast schon x-Ausbildungen gemacht, kannst es aber nicht umsetzen und in die Welt bringen
  • Du fühlst Dich verbunden mit den Naturkräften
  • Du liebst es zu räuchern oder Du bist eine Anfänger/in-dies spielt überhaupt keine Rolle.
  • Du spürst, es ist Zeit etwas Neues zu machen- etwas Eigenes in die Welt zu bringen!

Ich nehme mir sehr gerne Zeit für Dich - lass uns einen Telefontermin vereinbaren und ich informiere Dich detailliert

über den "Pflanzentanz".

 

START: Mi, 20. Oktober 2021 bis Mo, 25. April 2022

 

Treffen in Oberwil-Lieli: So, 27.2.2022 (10-18 Uhr)

 

Deine Investition  beträgt: 2220.-

Für wenig Verdienende: 1880.-

Teilzahlungen sowie individuelle Zahlungsoptionen sind möglich mit einem Aufpreis von 300.-

Aktiviere Deine Gaben, Deine Kreativität und komme ins Tun!


Hier geht's zur Feenpost

Trage dich hier ein und welcome on board! 

Empfange meine Neuigkeiten und Inspirationen rund um Kräuter, Räuchern, Kräuterspaziergänge, Coaching und Kurse per Mail.  Deine Angaben sind bei mir sicher aufgehoben.

 

Als Willkommensgeschenk bekommst du ein kraftvolles Räucherritual zugeschickt.


Folge mir auf Facebook


Neu auf Blog


Anmeldeformular Feenpost

Ihre E-Mail Adresse wird an CleverReach zum technischen Versand weitergegeben. Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen und zwischen speichern. Sie können dem widersprechen. (Widerrufsrecht).