Komm in deine Kraft. Alles ist da.

Innere Transformaion mit Ritualen und der Kraft der Pflanzen

Tauche in deine Essenz. Verwirkliche deine Vision. Spüre dein SEIN und werde tatkräftig. Mit Herz und Intuition.

Alles ist schon da.

Entspanne dich. Stell dir vor, alles ist da was du brauchst.

 

Alles ist in dir. Du hast alles was du brauchst.

 

Deine kostbaren Gaben. Dein innerer Schatz. Das was dich ausmacht. Deine Talente und Fähigkeiten, die einzigartig sind. Das ist deine Fülle. Dein Reichtum. Dein Schatz. Deine Freude. Dein Seelenglück.

 

Und jetzt verkrampfe dich. Du bist nicht genug. Du weisst nicht genug. Du musst dich noch entwickeln. Du brauchst noch mehr von dem und mehr von diesem… …und du musst dieses und jenes noch lösen und transformieren.

 

Jetzt bist du im Mangel und in der Armut. Am Hinterherhinken. Es fehlt einfach immer etwas. Und es ist nie genug!

Alles ist da…aber wo bist du? Bist du mehr in der Entspannung oder mehr in der Verkrampfung? Mehr in der Fülle oder mehr im Mangel?

 

Wie positionierst du dich in deinem Leben? Wie richtest du dich aus? Und was machst du dafür, dass du in die Fülle kommst?

 

Ich gebe gerne mein Wissen weiter. Wir alle sind Lernende und Lehrende. Einige sagen, ich sei mutig.

Ich bin wie ich bin. Ich mache...ich bin eine Macherin! Eine feinfühlige Macherin.

 

ICH MACHE, intuitiv und beherzt. Schritt für Schritt. Herz Tempo. Und manchmal im Galopp.

 

Wenn Du endlich ins Tun kommen willst mit deinen Visionen und Ideen und in DEINE KRAFT, dann melde dich bei mir. Tu es...am besten schnurstracks. Sei schneller als deine Angst, dein innerer Zweifler und dein Mangeldenken.

Komm in deine Kraft...tu es!

 

  • Möchtest du deine Vision und dein Potential beruflich oder privat einsetzen? Eventuell möchtest du gerne mit deiner Einzigartigkeit Geld verdienen und dich selbständig machen?
  • Du möchtest gerne nach deinem eigenen Rhythmus leben?
  • Du möchtest nicht immer über deine Vision und Sehnsucht denken und darüber reden...du möchtest sie umsetzen und TUN.
  • Du möchtest mit der Kraft der Pflanzen und Ritualen arbeiten?

 

Wenn Du endlich ins Tun kommen willst mit deinen Visionen und Ideen und in DEINE KRAFT, dann melde dich bei mir.

 

Einfache, kraftvolle Rituale und die Kraft der heimischen Pflanzen unterstützen und stärken Dich auf deinem Weg.

Mit der Kraft der Pflanzen, die dich in diesem Coaching begleiten, kommst du in deine tiefere Schichten und inneren Räume voller Überraschungen. Du wirst staunen, was alles in dir schlummert und aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst werden will.

Räucherrituale sind kraftvoll und sehr vielseitig einsetzbar. Sie wirken in der bewussten und unbewussten Schicht und bringen dich in eine Klarheit und Transformation.

 

Du bekommst eine ausgependelte persönliche Räuchermischung zu Beginn des Coachings, eine Mischung um deine Visionskraft anzuregen und eine Räuchermischung um Klarheit und Stabilität zu verankern.

 

Du erfährst in diesem Coaching viel über heimische Pflanzen und ihre Wirkung. Ich gebe dir sehr gerne mein Wissen weiter.

 

Während des Coachings kommst du in eine tiefe Reinigung und in einen Prozess des Wachstums.

 

Mit meiner Intuition beleuchte ich sanft deine inneren Räume. Blockaden können sich lösen und wandeln.

Sei offen für den Segen, die dir deine Ängste bringen!

 

Ich schaue mit meinen liebevollen Augen und bringe Reinigung, Klarheit, Liebe und Bewegung in dein System.

 

Ich sehe deine Schönheit und benenne sie und du lebst deine Schönheit und strahlst sie in die Welt hinaus.

 

Du erinnerst dich an deinen inneren Schatz, denn du weisst-alles ist da!

 

Du kannst sofort starten und loslegen mit deiner Vision. Du bekommst nun Zugang zu deiner inneren Quelle.

 

Mit Freude und Stabilität machst du deine Schritte.

Und Freudensprünge! Und manchmal fliegst du! Du wächst und kommst in deine Kraft!

 

Tiefe Erfüllung macht sich breit und du lebst dein Leben aus deiner tiefen Essenz heraus.

 

Die 6- Monat Coaching Reise beinhaltet 6 Module.

 

Es beinhaltet 6 Handouts (8-10 Seiten, Selbststudium), 6 Teachings, 4 Gruppencoachings sowie  6 Mal 1:1 Coaching mit mir, ein Workshops in Zürich, 2 Räuchermischungen und einfache, kraftvolle Rituale, die dich unterstützen, Heilkräuter, die du während dieser Zeit brauchst und eine Facebook Gruppe für den täglichen Austausch.

 

Die Teachings und Gruppencoachings werden aufgenommen und du kannst sie jederzeit bequem nachhören, falls du nicht live dabei sein kannst.

Mit meiner ausgeprägten mutigen TATKRAFT,  Feinfühligkeit und Lebensfreude begleite ich dich in deine Kraft und in dein TUN.

Und jetzt zu dir:

 

  • Wenn dein Herz hüpft und voller Freude und Sehnsucht diese Zeilen liest, dann ist es eigentlich schon klar.
  • Wenn du dann noch ein gutes Gefühl hast, wenn du mein Foto und meine Homepage anschaust dann solltest du dir ernsthaft Gedanken machen.
  • Wenn du heute und zwischendurch an dieses Angebot denkst und eine Sehnsucht und ein Kribbeln spürst, dann glaube mir, dein Herz will eigentlich bei diesem Coaching dabei sein.
  • Und das ist es genau...folge dem Ruf deines Herzens.
  • Und wenn du morgen und übermorgen wieder auf dieser Seite vorbeischaust und das Coaching Programm "Komm in deine Kraft "studierst, dann ist der Fall SONNENKLAR:

Du willst es und brauchst es und dein Herz hat bereits ja gesagt!

 

Du kannst dir diesen Weg aber auch sparen und mir sofort eine Mail schreiben.

 

Wir vereinbaren dann einen Telefontermin und ich informiere dich detailliert über das Coaching - kostenlos und unverbindlich!

 

 

 

START: 15. September 2019 bis 15. März 2020

 

Schritt für Schritt in deiner Herzfrequenz in deine Vision. Weiche Schritte voller Schönheit. Grosse und spannende Reisen beginnen mit kleinen Schritten.

komm in deine Kraft und bereichere die Welt. Es kommt allen zugute, wenn du deine Kraft und dein Potential lebst.


Hier geht's zur Feenpost

Trage dich hier ein und welcome on board! 

Empfange meine Neuigkeiten und Inspirationen rund um Kräuter, Räuchern, Kräuterspaziergänge, Coaching und Kurse per Mail.  Deine Angaben sind bei mir sicher aufgehoben.

 

Als Willkommensgeschenk bekommst du ein kraftvolles Räucherritual zugeschickt.


Folge mir auf Facebook


Neu auf Blog


Anmeldeformular Feenpost

Ihre E-Mail Adresse wird an CleverReach zum technischen Versand weitergegeben. Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen und zwischen speichern. Sie können dem widersprechen. (Widerrufsrecht).